helmutheumann@yahoo.de      09673/1787

Firmengeschichte

Lager und Büroräume von Bauunternehmen Heumann
 
 
Der Firmengründer Helmut Heumann begann nach Abschluss der Schule eine Berufsausbildung zum Maurer. Bereits während seines Berufsgrundschuljahres zeigte er sehr viel Interesse am Baugeschäft, die er durch seine praktische Arbeit weiter verbesserte. Im Jahre 1978 legte Helmut Heumann seine Gesellenprüfung ab. Nach Abschluss seiner Lehre war er bei diversen Firmen beschäftigt und sammelte so genügend praktische Erfahrung. Sein Wunsch war schon immer sich selbstständig zu machen und so legte er im Jahre 1984 die Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab. Danach begann er mit der Geschäftsgründung und kann mittlerweile auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Über uns

Helmut Heumann
Telefax
09673/1594

  Kontakt:
  Bauunternehmen Heumann

Biberbacher Str. 19
93492 Treffelstein

Tel: 09673/1787
eMail: helmutheumann@yahoo.de

Impressum | Datenschutzerklärung